Mein Buch

Fairer geht es nicht. (…) Sehr einfühlsam geschrieben mit gut geschilderten Praxisfällen. (…) Mit das Beste, was ich zu diesem Thema gelesen habe.

Mein Buch. Mit dem Klick aufs Cover gelangst du zu einer Leseprobe.

Ich bin Autorin und habe ein Buch über Horsemanship geschrieben. Wie der Blog geht es auch hier nicht in erster Linie um Anleitungen. Ich beschreibe in kurzen Kapiteln Situationen und Begebenheiten und ziehe Schlüsse, die für dich und dein Pferd hilfreich sein können. Es geht um richtige Hilfen, Perspektivwechsel und darum, auch einfach mal lachen zu können.

 

“Exzellent geschriebenes Werk, das in klarer Sprache auch ungestellte Fragen beantwortet. Eine Einladung, genau hinzusehen und zu -fühlen und sich auf das Tier einzulassen ohne sich selbst zu verlieren. (..) Ganz klar ein Muss für jeden, der mit Pferden arbeitet, und verstehen will, was er tut.”

 

Kaufen kannst du das Buch hier bei Amazon*. Oder du beziehst es direkt über mich. Ich bringe dir ein Exemplar mit.

 

— Der mit * markierte Link ist ein Affiliate-Link

Kommentare sind geschlossen.